• Jobs Job bei H. und E. Reinert

IT-Systemadministrator (m/w)

H. und E. Reinert

Versmold

Versmold

IT-Systemadministrator (m/w) H. und E. Reinert Versmold Betrieb und Weiterentwicklung der Netzwerk- und IT-Infrastruktur; Sicherstellung der permanenten Verfügbarkeit der IT-Infrastruktur; Durchführung von Projekten zur Systemintegration (On-Premise, Cloud); eigenständige Störungsbeseitigung.

Wir Die Unternehmensgruppe Ein Familienunter­nehmen Mit 85-jäh­ri­ger Tradition Und 6 Produktionsstandorten Sorgen Täglich Dafür Dass Milli­onen Von Haushalten Unseren Marken Bärchen Chambelle Sommer­wurst Schinken Nuggetz Und Rovagnati Ver­trau­en Außerdem Sind Wir Partner Vieler Lebens­mittel­unternehmen Für Deren Eigene Handelsmarken Qualität Durch Handwerk Innovation Und Aller­höchs­te Lebensmittelsicherheit Stehen Für Uns An Erster Stell Für Unseren Standort In Versmold Suchen Wir Ab Sofort Einen Ihre Herausforderungen Betrieb Und Weiterentwicklung Der Netzwerk- Und It-infrastruktur Sicherstellung Der Permanenten Verfügbarkeit Der It-infrastruktur Durchführung Von Projekten Zur Systemintegration (on-premise Cloud) Eigenständige Störungsbeseitigung Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene It- Qualifikation (fh / Ba / Ihk) Erfahrungen Mit Moderner It- Infrastruktur (virtualisierung Windows-server Cloud) Mehrjährige Berufserfahrung Als Systemadministrator Von Komplexen It- Systemen Weitreichende Netzwerkkenntnisse (lan Wan Wlan Firewall Vpn) Selbstständige Eigenverantwortliche Und Systematische Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeit Service- Und Lösungsorientiertes Denken Gute Englischkenntnisse Das Bieten Wir Ihnen Sie Arbeiten In Einem Dynamischen Team Innerhalb Eines Innovativen Und Traditionsreichen Familienunternehmens Mit Internationaler Perspektiv Sie Erwartet Ein Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Spannenden It-aufgaben Und Herausfordernden Entwicklungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail (johannesbueter@de) Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Johannes Büter Unter Telefon 05423 966-143 Westfälische Privat-fleischerei Gmbh Postfach 1451 33762 Versmold Wwwde IT-Systemadministrator (m/w) Betrieb Und Weiterentwicklung Der Netzwerk- Und IT-Infrastruktur Sicherstellung Der Permanenten Verfügbarkeit Der IT-Infrastruktur Durchführung Von Projekten Zur Systemintegration (On-Premise Cloud) Eigenständige Störungsbeseitigung Versmold

Bezirksleiter (m/w)
   H. und E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH (deutschlandweit)

Assistent Leiter Produktion (m/w)
   H. und E. Reinert (Neuenkirchen-Vörden)

IT-Systemadministrator (m/w)
   H. und E. Reinert (Versmold)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability